Einladung


Pfützenfest 2014

Wertes Gefolge,

das Orakel hat (wie gewohnt im Delirium) gesprochen und den Termin des beliebten Wurf-, Trink- und Grillfestes auf das

Wochenende vom 27-29 Juno

gesetzt und den ueblichen Standort gebucht. Wir gehen davon aus, dass sich Euer gesamter Halbjahresablauf (Ernährungplan, Fitnessprogramm, Urlaubsplanung etc.) von nun an an diesen wichtigen Termin ausrichtet. Auch in diesem Jahr geht es wieder darum, Bestandteil des u.a. Bildes zu werden, auch die Position des "Kleinen in der Mitte" (O-Ton Ulli B.) wird wieder vergeben. Bewerbungen werden bitte erst vor Ort "eingeworfen". Der gülden schimmernde Saft in den noch begehrteren Dosen soll in naher Zukunft aus dem Ausland geordert werden, haben wir zumindest so vernommen.

Die freitägliche Einführungsveranstaltung kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Ulli hat, soweit ich weiss, letztes Jahr nicht daran teilgenommen, da hört man doch schon etwas läuten. Weitere Orga-Infos gibt es zeitnah!

Es grüßt die Königin im Namen des gesamten Thrones

PS: Kollision mit der anderen wichtigen Veranstaltung gibt es nur am 28-ten Beginn Achtelfinale (zwei Spiele 18 und 22 Uhr, Gruppen A,B,C,D).