Einladung


Pfützenfest 2007

Moin, moin meine getreuen Untertanen und Untertäninen,

wieder einmal haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch ein unvergesslicher Amüsement der Spitzenklasse zu bieten. Der Termin steht, der Zeltplatz und die Blockhütte sind reserviert und angezahlt.

Wir haben den Platz ab Freitag den 01.06.07 bis Sonntag den 03.06.07 zu den bekannten Konditionen. Wegen der Organisation wüssten wir noch ganz gerne, wer wann anreist (also Freitag oder Samstag). Kurze Mail wäre nett und auch wichtig, vielleicht so bis spätestens Ostern (10.04.07)!? Also wer es schon weiß, gleich Bescheid sagen, der Rest überlegt noch und sagt dann "bescheid".

So aus Erfahrung muss ich sagen, die Freitagabende waren richtig nett, und der Aufwand bleibt der gleiche!!

Es grüßt euch eure Königin