Hinweise


Pfützenfest 2003
Geduldete Gefolgsleute,

wir, eure Hoheiten haben es uns nicht nehmen lassen den Ort des kommenden Spektakels vorab zu inspizieren. Standesgemäß wurden wir vom Bürgermeister der Enklave empfangen und erhielten durch ihn eine ausführliche Informations- und Besichtigungstour. Bei einem anschließenden festlichen Gelage konnten noch weitere Details besprochen werden. Wissenswert für euch wäre noch die Info, dass auf dem Gelände auch Gemächer gebucht werden können. Dies müsste jedoch vorab mit der Gemeinde geklärt werden. Falls Fragen dazu sind bitte melden. Die Besichtigung hat ergeben, dass doch ausreichend Bierzeltgarnituren (Tische und Klappstühle) vorhanden sind. Wer dennoch nicht auf sein Sofa verzichten möchte, darf dies natürlich gern mitbringen. Eine Küche mit Kühlraum ist auf dem Gelände vorhanden, Geschirr und Besteck muss jedoch jeder selbst mitbringen. Auf mehrfache Hinweise eingehend, hier noch einige Infos zu den Salaten: wie üblich sollte jeder eine Kleinigkeit vorbereiten, ob nun Salate (Anke-Nudel, Maria-Kartoffel, wir- Tortelini) oder Brot, Gemüsesticks oder Kuchen etc., bitte in Maßen! Wir werden so gegen 14.00 Uhr dort sein und hoffen dann auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen. Um die Anzahl der Brötchen für den nächsten Morgen zu ermitteln, wäre es nett, wenn ihr umgehend zurückmeldet, ob und mit wieviel Gesockse ihr anreist.

mit majestätischen Grüßen

Rita und Heinz Hermann